Unser Team

Dagmar Paulicks hat die Physiotherapie-Praxis vor 32 Jahren gegründet.

Am 1. Januar 2017 habe ich, Antje Paulicks ihre Nachfolge angetreten und die Leitung der Praxis übernommen. Ich habe einen Abschluss als Bachelor of Physiotherapy (HvA). Während meines Studiums konnte ich einige Weiterbildungen absolvieren, z.B. Manuelle Therapie, Krankengymnastik Bobath, Sportphysiotherapie, Rückenschullehrer und manuelle Lymphdrainage, sowie MAT/MTT.

Zudem habe ich die Ausbildung zur Osteopathin (BAO) erfolgreich abgeschlossen.
Ich werde unterstützt von:

Frau Gebert verstärkt unser Team als Physiotherapeutin seit 2013. Seit dieser Zeit konnte sie ihr Wissen durch verschiedene Weiterbildungen stetig vertiefen.

Frau Brandt hat 2006 ihre Ausbildung zum Masseur und medizinischem Bademeister erfolgreich abgeschlossen. Durch verschiedene Weiterbildungen verstärkt sie seitdem unser Team.

Frau Röhrdanz absolvierte 2006 die Ausbildung zur Physiotherapeutin und hat diverse Weiterbildungen erfolgreich abgeschlossen.

Frau Kowalczyk ist seit Dezember 2019 Teil unseres Praxisteams. Sie bildet sich momentan auf diversen Gebieten der Physiotherapie weiter.

Frau Vormelker (Physiotherapeutin) unterstützt seit Januar 2020 mit vielfältigen Weiterbildung unser Team.

Seit Januar 2019 werden wir bei der Praxisorganisation und in der Anmeldung durch Frau Brandt unterstützt. Frau Brandt wird also in der Regel ihr erster Kontakt zu uns sein und freut sich darauf, für Sie Termine mit unseren Behandlern abstimmen zu dürfen.

Physiotherapie in Pasewalk: Antje Paulicks, Bachelor of Physiotherapy (HvA)

www.physiotherapie-pasewalk.de - Home - Antje Paulicks